© 2015-2017 Christine Frisch                                                                                                     letzte Aktualisierung 18.01.2017

Home Praxis Seminare Pension Medizinrad Wald-Schlemmerey Kontakt


© 2015-2017 Christine Frisch                                                                                                            letzte Aktualisierung 03.01.2017

Praxis > Klangheilung

Klang ist Schwingung- Schwingung ist Leben.


Das Ohr ist das einzige Sinnesorgan, dass niemals schläft.


Viele unserer Blockaden liegen aber schlafender Weise in uns versteckt und warten auf den richtigen Ton, um dem um dem Klang des Herzens und dem Raum des Geistes folgen zu können.


Klang und Raum bedingen einander und so sind sie ein wunderbarer Weg zu uns selbst.




Ein Ort der die Seele atmen lässt, weil sie sich gehört und verstanden fühlt in der Tiefe ihres Seins und aller mitgebrachten Energien.


Gesehen, gehört und geliebt zu sein vom Klang in einem selbst, ist ein tiefgreifendes, erlösendes Erlebnis und eröffnet neue Welten, bewegt Welten.


Während einer Klangheilungssitzung gehe ich mit Ihrem Resonanzfeld in Verbindung, um mit meiner Sensitivität die entsprechenden Instrumente einzusetzen.


Diese können sein:


Meine Stimme, Trommel, Klangschale, Rassel, etc..


Klangheilungssitzung  60€ pro Stunde.

Klanginstrumente

SchamanischeTrommel